Boškinac

Boskina Winzerei
boskinac-logo Produzent:
Boskinac

Boškinac

boskinac mit pag sir

Winzerei

Der Weinkeller war schon immer das Rückgrat des Lebens der Familien Šuljic und Boškinac. Die Sorten der Traube haben sich im Laufe der Jahre verändert, Kriege sind durch das Novalja-Feld gegangen - aber die Weinberge haben eine unauslöschliche Überlebensspur hinterlassen, und die Weinproduktion wird hier seit Jahrhunderten gepflegt. Um auf dem felsigen Gelände zu bleiben und weiter auf den Spuren unserer Vorfahren zu wandern, war eine Konstante im Leben dieser Familie, vom Großvater Boškinac bis zu seinen Enkeln. Vor etwa zehn Jahren begann eine neue Periode auf den Grundlagen der Tradition. Die Boškinac Winery wurde im Jahr 2000 gebaut, und im selben Jahr wurde ein neuer Weinberg in der Nähe des Weinguts auf 5 ha Land gepflanzt. In Anbetracht dessen, dass seit Jahrtausenden Menschen den Wein benutzt haben, um sich zu ernähren, zu erfrischen und zu heilen, trägt die Mauer des attraktiven Weinguts das berühmte Zitat von Hippokrates. "Lass das Essen deine Medizin sein, und die Medizin sei dein Essen." Bei Boškinac wenden wir die Leute an Seit jeher bekannt - das in mäßigen Mengen, Wein, besonders rot, wirklich Nutzen der Gesundheit und des Geistes.

WEINBERGE UND KELLER

Die Grundaufgabe unseres Kellers ist die Erhaltung der einheimischen Rebsorte Gegic. Durch das Entwerfen dieser alten Reben wurde ein neuer Weinberg erhoben, um die indigene Sorte zu retten.
Der Boškinac-Keller ist am besten bekannt für seinen Verschnitt von Cabernet Sauvignon und Merlot. Wir sind außergewöhnlich stolz auf die Erfolge, die dieser Wein auf dem Markt erreicht hat, und die Vorliebe, die von zahlreichen Weinliebhabern und Experten aus Kroatien und darüber hinaus gezeigt wird. In unserem Weingut produzieren wir auch mehrere weiße Etiketten von mazerierten Weinen, weißer Coupé und mehrere rote Etiketten- und Dessertweine.

boskinac weinhandel
boskinac weinberge

PREISE UND ERFOLGE

Der Rotwein von Boškinac gehört seit jeher zu den besten Weinen Kroatiens, und die Weißen sind spezifisch als eine Kombination von indigenen und globalen Sorten. Guter Wein, nach denen, die diesen göttlichen Nektar bewundern, beginnt im Weinberg, und die bisher erhaltenen Preise sind das Ergebnis der harten Arbeit und der Liebe zu diesem einzigartigen Beruf. In den Wettkämpfen Welt in einer Glas- und Vecernji-Liste erhielten die Weine Boškinac 2006, Boškinac 2007 und Boškinac 2009 die höchsten Noten. Nach den Einschätzungen einiger der renommiertesten kroatischen und internationalen Weinkritiker und Sommeliers ist das Boškinac Rot konsequent unter den besten Weinen Kroatiens

.

BOŠKINAC,ŠKOPALJSKA ULICA 220, 53291 NOVALJA - OTOK PAG, HRVATSKA,

Produkte