Ferbežar

Gutshof von Ferbežar
Logo von Ferbežar Producer:
Ferbežar

Ferbežar

OUR STORY

Let us introduce you to the top-quality products that the concern Ferbežar produces for many years in a traditional Slavonic way through an old family recipe from the finest raw meat out of "Black Slavonic" pigs. We wish to share with you our production process, from the cultivation by the oak forests in the natural and ecological conditions of carefully selected pig breeds to the finished product that you can enjoy with your family. This provides a perfect breeding ratio of fat in the meat. The products are also manufactured from organic spices produced on family farms in the fields of Slavonia. The products do not contain lactose, gluten or preservatives.

OWN FARROWING PEN

The farrowing pen incarceration is there for the protection and safety of just born piglets. It prevents unintended consequences for both sows and piglets. We also have special sections of farrowing pens for declined piglets up to 30kg where they can acquire the hardiness until they are ready to return to a normal environment. All rooms are regularly cleaned and carried out with top-notch hygiene and conditions for the animals to be in. The rooms are comfortable to stay in because of the ventilation system and regular cleaning conducted by modern equipment. Meals of piglets are particularly monitored and are provided with all the necessary accessory grains, along with veterinary supervision and treatment.

Pigs in free-range

THE OUTDOOR REARING

The outdoor rearing is implemented with particular quality and breeds proven resistant to all weather conditions, Black Slavonic pigs and Duroc, and special German Landrace breed that provide the ideal structure of the meat and the ratio of fat and meat. The outdoor rearing takes place under constant veterinary supervision and without antibiotic treatment. The average breeding duration is 12-15 months.

HOMEMADE NUTRITION

Nutrition takes place with particular emphasis on providing quality and complete diet with top quality and cereals. First of all, in pigs’ diet we use fresh and dried clover, corn, barley, wheat, soybean, and sunflower free from artificial additives for growth. Such diets provide with top quality meat that does not contain harmful substances such as antibiotics, nitrates, polyphosphates, gluten and lactose. All environmental standards are met.

QUALITY CONTROL RIPENING

Quality control ripening of the final product is provided with multiple instruments and under the HACCP control system. Veterinary surveillance provides the raw materials for the end product is good quality and on the expected level. Also, employees are trained to work with years of experience in the meat processing and production of Slavonic traditional cured meats. The latest technology machinery, refrigeration and chambers with controlled temperature, humidity, and air flow and ventilation allows the products to ripen in controlled and desired conditions creating the perfect end product. By combining new technology and old recipes we get a top quality product.

Supervision is carried out 24 hours a day, controlled by professionals who have secured staying with all necessary equipment and segments within Slavonic apartment. Slavonic apartment is decorated in a traditional Slavonic style.

32252 Otok R.Boškovića 7 Hrvatska, http://gospodarstvo-ferbezar.com/

Produkte

Ferbežar

Gutshof von Ferbežar
Logo von Ferbežar Produzent:
Ferbežar

Ferbežar

UNSERE GESCHICHTE

Lassen Sie sich entführen in die qualitativ hochwertigen Produkte, die die Wirtschaft “Ferbežar” produziert seit vielen Jahren in der traditionellen slawonischen Art, durch alten Familienrezept aus feinstem rohem Fleisch , in der Umgebung bekannt als "schwarze slawonische" Schweine. Wir möchten mit Ihnen unseren Produktionsprozess teilen, von der züchtung im Tal von Eichenwald in natürlichen und ökologischen Bedingungen, von sorgfältig ausgewählten Schweinerassen, bis zum fertigen Produkt, das Sie mit Ihrer Familie genießen können. So eine Art der Züchtung, stellt eine perfektes Verhältnis von Fett im Fleisch. Die Produkte enthalten Bio-Gewürze das aus dem Familienbetrieb entstand in der Umgebung Slawoniens. Die Produkte enthalten keine : Laktose, Gluten und Konservierungsstoffe.

EIGENE ABFERKELBUCHT

Die Abferkelbucht dient zum schutz der kleinen Ferkel. Sie verhindert mögliche verlezungs gefahr der Ferkel und Schweine. In der Abferkelbuchten haben wir auch boxen für abgestossene Ferkel, bis 30kg, sie bleiben dan bis sie feig sind in einen Normalen Umgebung sich recht zu finden. Alle Räume werden regelmäßig gereinigt, wir legen sehr viel Wert auf Hygiene für die Tiere. Die Räume sind komfortabel, wegen der Lüftungsanlage die regelmäßige gereinigt wird mit moderner Ausstattung.Die Mahlzeiten der Ferkel werden besonders überwacht, und sie bekommen alle notwendigen Getreide und Nahrungsergänzungsmittel unter tierärztlicher Überwachung und Behandlung.

Scheine in Freilandhaltung

DIE FREILANDHALTUNG

Die Abferkelbucht dient zum schutz der kleinen Ferkel. Sie verhindert mögliche verlezungs gefahr der Ferkel und Schweine. In der Abferkelbuchten haben wir auch boxen für abgestossene Ferkel, bis 30kg, sie bleiben dan bis sie feig sind in einen Normalen Umgebung sich recht zu finden. Alle Räume werden regelmäßig gereinigt, wir legen sehr viel Wert auf Hygiene für die Tiere. Die Räume sind komfortabel, wegen der Lüftungsanlage die regelmäßige gereinigt wird mit moderner Ausstattung.Die Mahlzeiten der Ferkel werden besonders überwacht, und sie bekommen alle notwendigen Getreide und Nahrungsergänzungsmittel unter tierärztlicher Überwachung und Behandlung.

HAUSGEMACHTE ERNÄHRUNG

Bei der Ernährung legen wir wert auf die Top-Qualität der Körner. In der Ernährung der Schweine Erste verwenden wir frischen und getrockneten Klee, Mais, Gerste, Weizen, Soja, Sonnenblumen ohne künstliche Zusatzstoffe für den wachstum.Takvom oberen Fleischqualität, die keine schädlichen Substanzen wie Antibiotika, Nitrate, Polyphosphate enthält, haben , Gluten und ilaktoza. Erfüllt alle Umweltstandards. Mit so einer Ernährung bekommen wir ein Erstklassiges Fleisch frei von schädlichen Substanzen wie Antibiotika, Nitrate, Polyphosphate , Gluten und Laktose. Dieses Fleisch erfüllt alle Umweltstandards.

QUALITÄTSKONTROLLE REIFE

Die Qualitätskontroll der Reifung des Endproduktes wird mit mehreren Instrumenten und unter der HACCP-systems durchgeführt. Die Veterinärüberwachung ermöglicht das die Rohstoffe für das Endprodukt von guter Qualität sind. Unserer Mitarbeiter sind darin geschult, und haben eine mit langjähriger Erfahrung in der Fleischverarbeitung und Herstellung von slawonischen traditionellen Wurstwaren. Die neueste Maschinen Technologie, Kühl- und Kammer mit Temperaturregelung, Luftfeuchtigkeit, Luftstrom und Ventilation ermöglicht das die Produkte in einer kontrollierten und gewünschten Bedingungen reifen , und somit schaffen wir ein perfektes Endprodukt.

Die Aufsicht der Tiere wird 24 Stunden am Tag durchgeführt, von Profeisionellen Aufsichts Personal die eine Wohnung zu zu verfügung haben. Die ganzen Wohnungen sind Traditionell eingerichtet.

32252 Otok R.Boškovića 7 Hrvatska, http://gospodarstvo-ferbezar.com/

Produkte