Frelimo

Fremilo Produzent Grammerln Cvarci
Fremilo Logo Producer:
Frelimo

Frelimo

grieben frelimo

Über uns

Frelimo trade, established in 2003 as the continuator of the successful butcher tradition of the family, is solely focused on the production of lard and cracklings. In the modern production facility, decorated and equipped according to HACCP standards, domestic, local workers are exclusively employed. The combination of traditional knowledge, systematic maintenance of health safety and high quality of products, as well as the possibility of daily deliveries of large amounts of fresh goods, have resulted in the immense popularity of the Samobor cracklings and lard.

In 2015 with more than 50 tons of sold cracklings and more than 130 tons of pork lard, delivered to individual customers as well as large bakery industries. Frelimo is the biggest specialized Croatian manufacturer of these products. Frelimo is one of the forerunners of the trend of the return to the original diet of our ancestors – authentic, simple, without harmful additives or artificial colors and preservatives.

Grammerln Produktion
superior taste award haccp certification superior taste award iQTifda registered

Superior Taste Award

June 2015 - The renowned International Taste & amp; Qualitiy iTQi, headquartered in Brussels, gave Fremilo the Superior Taste Award for its Crevaci products. The prize was awarded by the owner of Fremilo, Miroslav Mataušić.
The International Taste & amp; Qualitiy Institute is the world's leading independent organization that assesses the quality and taste of food and beverages. The judges are selected by the 15 most prestigious European culinary and sommelier associations. They test the products without knowledge, which products it is and the Superior Taste Award is a unique international recognition.

Josipa Jelacica 126A, 10430 Samobor, http://www.frelimo.hr

Produkte

Frelimo

Fremilo Produzent Grammerln Cvarci
Fremilo Logo Produzent:
Frelimo

Frelimo

grieben frelimo

Über uns

Frelimo wurde im Jahr 2003 gegründet und setzte so eine erfolgreiche Metzgertradition eines Familienunternehmens fort. Es konzentiert sich ausschließlich auf die Produktion von Schmalz und Grieben bzw. Grammeln. In der modernen Produktionsstätte, die nach internatinalen HACCP-Standards ausgestattet ist, sind nur lokale Arbeiter beschäftigt. Die Kombination von traditionellem Wissen, systematischer Erhaltung der Gesundheit, der Sicherheit und der hohen Qualität der Produkte, sowie die Möglichkeit der täglichen Lieferungen großer Mengen an Frischware, haben zu einer immensen Popularität der Samobor Grieben und Schmalz geführt.

2015 wurden mehr als 50 Tonnen Grieben und mehr als 130 Tonnen Schweineschmalz hergestellt und verkauft. Es wird sowohl an Einzelkunden als auch an große Industrieunternehmen der Backbranche geliefert. Fremilo ist der größte spezialisierte kroatischen Hersteller von Schmalz und Grieben bzw. Grammeln. Frelimo ist einer der Vorreiter des Trends zur Rückkehr zur ursprünglichen Ernährung unserer Vorfahren - authentisch, einfach, ohne schädliche Zusatzstoffe oder künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

Grammerln Produktion
superior taste award haccp certification superior taste award iQTifda registered

Superior Taste Award

Juni 2015 - Das renommierte International Taste & Qualitiy-Institut iTQi mit Sitz in Brüssel verlieh Fremilo für seine Crevaci-Produkte den Superior Taste Award. Der Preis wurde vom Besitzer von Fremilo, Miroslav Mataušić, entgegengenommen.
Das International Taste & Qualitiy Institut ist die weltweit führende unabhängige Organisation, die die Qualität und den Geschmack von Lebensmitteln und Getränken bewertet. Die Richter werden von den 15 angesehensten europäischen kulinarischen und Sommeliers-Verbänden ausgewählt. Sie testen die Produkte ohne Wissen, um welche Produkte es sich handelt und der Superior Taste Award ist eine einzigartige internationale Anerkennung.

Josipa Jelacica 126A, 10430 Samobor, http://www.frelimo.hr

Produkte