Grgurević

Grgurevic Weinberge
Grgurevic Logo Producer:
Grgurevic

Grgurević

Rotwein und Käse

The Family farm

The Family farm Grgurevic is under the protection of Croatian Institute for Enology and Viticulture for the production of wines with a geographical indication. We own 1.85 hectares of vineyards with a total of 13,640 grapevines, of which 82% are Plavac, and 18% on Maraština. Most of our vineyards are located in "curves Fields" (island of Peljesac).

Our motto

Our motto is quality and not quantity, and it is a tradition that is passed from father to son through generations (since the 19th century). Our goal is to improve the quality of wine making and viticulture in general and the preservation of traditional varieties of vine.

weinberge
Ernte

Our history

Production Plavca in our family's tradition for centuries and dates from the late 19th century when the first vineyards Plavca small planted on their own roots. Continuing the tradition of his father's, my grandfather continued growing and expanding Plavca and care, effort and love for farming and conveyed to my grandfather. Wild family tradition, but also as a co-operant agricultural cooperatives noticed some deficiencies gargantuan production in which it came to large losses at the expense of the potential quality of the then growing and modes. Pointing to the farming cooperative Peljesac tops, got a job tasters and thus further emphasized the qualitative development of production. Love and gained knowledge and experience conveyed to my father who acquired professional growers and winemakers in 1973.

The importance of the vine in my family but also to the peninsula is great, and this is confirmed by the fact that precisely and only engage in this activity, nutrient and next generation family Grgurevic. It should be noted that hamstrings unlike other crops (except olive), whose cultivation in the peninsula was not possible, requires a lot of effort, a lot of effort and love of nature, tradition and respect Plavca, still the undisputed king of Croatian wines. So we can point out a way of planting that requires clearing of untreated surfaces, and construction and rehabilitation of traditional recognizable "honey" representing a monument to human labor. Respecting nature and identity, stressing peninsula, and especially my position and terroir curves fields, we follow the development and growth of vines using ecological products which assume retention specifics grapes from which we produce this wine. With the aim of qualitative separation and developing specialty of our ways of working in the vineyard, fermentation is left to the indigenous yeasts that I feel confident and the best are the result of our work. The vineyards from which we create wine Plavac, the average age of 15 years with the fact that every year enrich the production of new plantations finding situations where we return to the cradle of the Peljesac vine viticulture.

Weinkeller
Schildkröte

the turtles

Turtles "Cancar" are permanent residents of our vineyards since time immemorial. We are extremely proud to be the tortoise exactly one of the main symbols of our coat of arms. He should represent dedicated and hard work. Working without which getting fine wine was impossible. Within hoes are stylized cluster (as a result of dedicated work), and the letter "G" you do not need to explain ...

OPG Grgurevic Janjina 30 20246 Janjina Pelješac HR, http://vinagrgurevic.com

Produkte

Grgurević

Grgurevic Weinberge
Grgurevic Logo Produzent:
Grgurevic

Grgurević

Rotwein und Käse

Die Familienfarm

DIe Familienfarm Grgurevic steht unter dem Schutz des kroatischen Institut für Önologie und Weinbau für die Erzeugung von Weinen mit geografischer Angabe. Wir besitzen 1,85 Hektar Rebfläche mit insgesamt 13.640 Weinreben, von denen 82% Plavac sind, und 18% auf Maraština. Die meisten unserer Weinberge sind in "Kurven Fields" (Insel Peljesac) gelegen.

Unser Motto

Unser Motto ist Qualität und nicht die Quantität, und es ist eine Tradition, die vom Vater auf den Sohn über Generationen (seit dem 19. Jahrhundert) übergeben wird. Unser Ziel ist es, die Qualität der Weinherstellung und Weinbau im Allgemeinen und die Erhaltung der traditionellen Rebsorten zu verbessern.

weinberge
Ernte

Unsere Geschichte

Die Produktion Plavca in unserer Familie Tradition seit Jahrhunderten und stammt aus dem späten 19. Jahrhundert, als die ersten Weinberge Plavca kleinen gepflanzt auf ihre eigenen Wurzeln. Fortsetzung der Tradition seines Vaters, setzte mein Großvater wächst und meinem Großvater Plavca und Sorgfalt, Mühe und Liebe für die Landwirtschaft und gefördert zu erweitern. Wilde Familientradition, sondern auch als Co-operant landwirtschaftlichen Genossenschaften einige Mängel festgestellt, gigantisch Produktion, in der es darum ging, zu großen Verlusten auf Kosten der potentiellen Qualität der dann wächst und Modi. Unter Hinweis auf die landwirtschaftliche Genossenschaft mit Spitzen Peljesac, bekam einen Job Verkoster und damit betont weiter die qualitative Entwicklung der Produktion. Liebe und erworbenes Wissen und Erfahrungen vermittelt, um meinen Vater, der professionelle Züchter und Winzer im Jahr 1973 erworben. Die Bedeutung der Rebe in meiner Familie, sondern auch auf der Halbinsel ist groß, und dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass gerade und nur in dieser Aktivität, Nährstoff und der nächsten Generation Familie Grgurevic engagieren.

Es ist zu beachten, dass Beinbeuger im Gegensatz zu anderen Kulturen (außer Olivenöl), deren Anbau auf der Halbinsel war nicht möglich, viel Aufwand erfordert, viel Mühe und Liebe zur Natur, Tradition und respektieren Plavca, immer noch der unbestrittene König der kroatischen Weinen. So können wir einen Weg der Pflanzung weisen darauf hin, dass das Löschen von unbehandelten Oberflächen erfordert, und den Bau und die Sanierung von traditionellen erkennbar "Honig" darstellt, ein Denkmal für die menschliche Arbeit. Respekt vor der Natur und Identität und betont Halbinsel und vor allem Felder meine Position und Terroir Kurven folgen wir der Entwicklung und das Wachstum der Reben ökologische Produkte verwendet, die Retentions Spezifika Trauben übernehmen, aus denen wir mit diesem Wein produzieren. Mit dem Ziel, qualitative Trennung und Entwicklung Spezialität unserer Möglichkeiten, im Weinberg arbeiten, die Gärung zu den einheimischen Hefen hinterlassen, die ich bin zuversichtlich, und das Beste sind das Ergebnis unserer Arbeit. Die Weinberge, aus denen wir schaffen Wein Plavac, das Durchschnittsalter von 15 Jahren mit der Tatsache, dass jedes Jahr die Produktion von neuen Plantagen zu finden, Situationen zu bereichern, wo wir in die Wiege der Peljesac Rebe Weinbau zurück.  

Weinkeller
Schildkröte

Die Schildkröten

Die Schildkröten "Cancar" sind ständige Einwohner unserer Weinberge seit undenklichen Zeiten. Wir sind sehr stolz darauf, die Schildkröte genau eines der wichtigsten Symbole unserer Wappen zu sein.

OPG "Grgurevic" Janjina 30 20246 Janjina Pelješac HR, http://vinagrgurevic.com

Produkte