Kozlović

Kolovic
Logo von Kozlović Producer:
Kozlović

Kozlović

Family

Philosophy of our family is based on togetherness which is preserved through generations. We have always followed same goal and worked on it with diligence and serious dedication. Our aim is to widen horizons and cross borders in wine world, always keeping a single promise of quality which for we guarantee by our family name.

Doing this way from generation to generation, we are creating the wines which save the expression and character of Istrian indigenous varieties. Striving for excellence in production processes and in knowledge, we join past, presence and future in our wines.

Vineyards

Our vineyards – Valle in front of the winery and premium plots on Santa Lucia single vineyard nearby town of Buje – are grown and nourished carefully from generation to generation. Hence, the vineyard, the family and the winery make one the same nucleus.

Our story began in 1904. in Valle valley crossed by the spring Argilla, with our ancestors who had barely few ha of vineyards. Till nowadays, our family lives and works in Valle, beside the vineyards and with them.

Today we are planting indigenous varieties – Malvazia, Muscat Momiano, Muscat Rose and Teran. From International varieties we grow Sauvignon Blanc, Cabernet Sauvignon and Merlot. Harvest is done by hand exclusively.

Winery

New winery with a total surface of 2200 square meters with a cellar for inox and barrique barrels was built in 2012. Within it we have multi-functional venues for wine presentations and workshops. Also, there is a smart wine bar with an elegant wine shop. In front of the winery there is splendid, roofed terrace fenced in glass, overlooking vineyards in Valle valley.

Vale 78 Momjan, 52460 Buje Istra, Hrvatska, http://www.kozlovic.hr

Produkte

Kozlović

Kolovic
Logo von Kozlović Produzent:
Kozlović

Kozlović

Familie

Unsere Familienphilosphie, die auf ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl basiert, haben wir über Generationen bewahrt. Wir haben immer das gleiche Ziel gehabt und dieses mit Hingabe und äußester Sorgfalt verfolgt, nämlich Horizonte in der Weinwelt zu erweitern und Grenzen zu überschreiten und dabei nicht die Qualität, für die wir mit unserem Familiennamen bürgen, aus den Augen zu verlieren.

Diesen Weg beschreiten wir seit Generationen und schaffen so Weine, die den Ausdruck und Charakter der einheimischen Sorten Istriens bewahren. Unser Bestreben ist es, sowohl unsere Produktionsprozesse wie auch unser Wissen auf einem exzellenten Niveau zu halten, und so auch die Zukunft unserer Weine zu sichern.

Unsere Weingärten

Unsere Weingärten - in Valle direkt vor der Weinkellerei auf erstklassigen Parzellen von Santa Lucia und ein Weingarten bei Stadt Buje - werden von der Generation zur Generation gehegt und gepflegt. Folglich bilden die Weingärten, die Familie und die Weinkellerei eine Einheit.
Unsere Geschichte begann 1904 im Tal von Valle, durch das der Bach Argilla fließt und in dem unsere Vorfahren einige wenige Weingärten besaßen. Bis zum heutigen Tage lebt und arbeitet unsere Familien in Valle neben und in den Weingärten. Heute bauen wir einheimische Rebsorten wie Malvazia, Muscat Momiano, Muscat Rose und Teran , sowie internationale wie Sauvignon Blanc, Cabernet Sauvignon and Merlot an. Geerntet wird ausschließlich von Hand.

Weinkellerei

Die neue Weinkellerei mit einer Gesamtoberfläche von 2200 Quadratmetern mit einem Keller für Edelstahl- und Eichenfässern wurde 2012 gebaut. Innerhalb selbigen befinden sich mehrfunktionelle Veranstaltungsort für Weinpräsentationen und -werkstätten. Außerdem gibt es eine schicke Weinbar mit einem eleganten Weingeschäft. Vor der Weinkellerei befindet sich eine komfortable, überdachte Glasterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Weingärten im Tal von Valle hat.

Vale 78 Momjan, 52460 Buje Istra, Hrvatska, http://www.kozlovic.hr

Produkte