Lovski

Lovski Salami
Lovski logo Produzent:
Lovski

Lovski

Lovski Salami Produktion

Lovski d.o.o. wurde im Winter 2018 gegründet und stellt haltbare und halbbeständige Fleisch- und Wurstwaren her, basierend auf einer langen Familientradition.

Aufgrund der Verfügbarkeit und der hohen Qualität der Rohstoffe aus kroatischen Jagdgebieten wurde die Marke, Graf Lovski, ins Leben gerufen. Zu dem Sortiment von Graf Lovski zählen: Wildsalami (Hirsch und Wildschwein), Jagdsalami (Hirsch und Wildschwein), Bresaola (Hirsch und Wildschwein) und Wildwürste (mit und ohne Käse).

Der Produktionsprozess befindet sich in einer Fabrik in Cazma in den Händen eines kleines, aber äußerst professionelles Team von vier Personen. Ihre jahrelange Erfahrung, ihr Wissen und ihr Engagement für unsere Arbeit ermöglichen es, die außergewöhnliche Qualität des Produkts zu erreichen.

Hirsch Wildschein Salami
Lovski d.o.o. Đorđićeva ulica 16, Zagreb,

Produkte