Heidelbeerlikör

Heidelbeerlikör
Produzent:
Fructus

Heidelbeerlikör

13,70 €
0.50
l

Alkohol: 16 % vol.

"Fructus" Fruchtliköre der Familie Kostelac werden aus Früchten von höchster Qualität nach alten, überlieferten Rezepten auf völlig natürliche Weise ohne jeglichen Zusatz von Geschmacksverstärkern hergestellt. Der mehrere Monate lange Reifeprozess, d.h. das Reifen der frischen Früchte in ein Qualtitätsdestillat, verleiht allen Likören dieses Herstellers ein außergewöhnliches, unwiderstehliches Aroma, das uns an gerade frisch gepflücktes Obst erinnert.

Dieser Heidelbeerlikör wurde aus den frischesten und saftigsten Waldheidelbeeren hergestellt. Die Früchte wurden mit dem feinsten Destillat bedeckt und mehrere Monate mazeriert. Die Aromen entwickeln sich schön und nach der Trennung durch Sedimentation. Nach ein paar Monate ist der köstliche Likör zum Verzehr fertig.

Producer


'';

Weitere Produkte


Andere Produkte dieses Produzenten