Produzent:
Korlat

Korlat Rosé

€ 16,90
incl. 20%-VAT (=€ 2,82)
0,75 l (22,53€ per liter)

plus shipping costs

We do not deliver this product to Sweden and Finland.
Korlat Rosé

Korlat Rosé is a new pearl in the Korlat wine palette. Royal pairing of Cabernet Sauvignon and Syrah sorts from Korlat’s position give a wealth of various aromas, freshness, vibrancy and elegancy to this exceptionally pink wine. Korlat Rosé – elegancy, wealth, vibrancy, easiness and harmony of aromas and flavours.

Did you know?

Korlat wines are special due to their design of bottles and labels for which they were awarded with world famous brand award – Red Dot Award. Along with emphasised elements of modernity and variety the uniqueness of this label lies in the fact that a special printing techniques have been used to brand the label directly into the bottle which uses its form to ideally capture the strength and character of these wines.

IDEAL TEMPERATURE: 12°C

SERVING SUGGESTION:

Best to serve along white Adriatic fish, steak tartare, blue rare, medium rare or well-done steak and clams.

Currently, we ship to addresses in member states of the EU. We offer free shipping from an amount of 100€ per shipping in Austria (200€ in Germany).
Free home delivery within Vienna is possible with an invoiced value of goods of 50€ and more.
For home delivery in the immediate vicinity of Vienna, please send an inquiry to sales@delikro.at

Producer


Korlat

The vineyard Korlat is planted right next to the village; surrounded with Mediterranean herbs and bushes, facing the glorious Adriatic Sea! The grapevine literally grows out of stone, which contributes heavily to its excellent quality which resulted in 10 international medals on Decanter, VinItaly, Paris wine fair and Bruxelles in a first year!

Read more of  Korlat

Other Products of this producer


Delikroat Logo SmallDelikroat Austria Onlineshop
Delikroat Neubaugasse 60, 1070 Wien Austria +43 660 3767090 DELIKROAT@DELIKRO.AT

Produzent:
Korlat

Korlat Rosé

€ 16,00
inkl. 20%-MwSt. (=€ 2,67)
0,75 l (21,33€ pro Liter)

zuzügl. Versandkosten

Wir liefern dieses Produkt nicht nach Schweden und Finnland.
Korlat Rosé

Korlat Rosé ist eine neue Perle in der Korlat-Weinpalette. Die Kombination aus Cabernet Sauvignon und Syrah ist ein typisches Merkmal von Korlats Stellung und verleiht diesem außergewöhnlich rosa farbenen Wein eine reichhaltige Vielfalt an Aromen, Frische, Lebendigkeit und Eleganz. Corlat Rosé - Eleganz, Reichtum, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Harmonie von Aromen und Aromen.

 Wussten Sie schon?

Corlat-Weine zeichnen sich durch ihre Gestaltung von Flaschen und Etiketten aus, für die sie mit dem weltbekannten Markenpreis Red Dot Award ausgezeichnet wurden. Neben den betonten Elementen der Moderne und der Vielfalt liegt die Einzigartigkeit dieses Etiketts darin, dass das Etikett mithilfe spezieller Drucktechniken direkt in die Flasche eingebrannt wurde. Durch diese Form wird die Stärke und der Charakter dieser Weine ideal erfasst.

 IDEALE TEMPERATUR: 12 ° C

SERVIERVORSCHLAG:

Am besten zusammen mit weißem Fisch aus der Adria, Steaks, blauen Seltenen, mittelschweren oder gut gemachten Steaks und Venusmuscheln.

Wir versenden an Adressen in EU-Staaten . Ab einem Bestellwert von 100€ für Österreich (für Deutschland: 200€) erfolgt die Lieferung kostenfrei
Eine kostenlose Hauszustellunginnerhalb Wiens ist ab einem Warenwert von 50€ möglich.
Für Hauszustellung im näheren Umkreis von Wien bitte um eine Anfrage an sales@delikro.at

Producer


Korlat

Der Weingarten Korlat wurde direkt neben dem Dorf gepflanzt, umgeben von mediterranen Kräutern und Sträuchern und einem atemberaubenden Blick auf die Adria. Die Weinrebe wächst buchstäblich aus dem Stein, was stark zu seiner hervorragende Qualität beiträgt. Seine Qualität wurde auf Decanter, VinItaly, Paris Weinmesse und Bruxelles in seinem ersten Jahr mit zehn internationalen Medaillen ausgezeichnet.

Lesen SIe mehr von Korlat

Weitere Produkte dieses Produzenten


Delikroat Logo SmallDelikroat Austria Onlineshop
Delikroat Neubaugasse 60, 1070 Wien Austria +43 660 3767090 DELIKROAT@DELIKRO.AT